Nutzerprofil anzeigen Die RPG Regeln

Vampire Knight

Die Welt scheint friedlich an der Cross Akademie doch der Frieden täuscht. 2 Feinde sind wieder aufgetaucht. Wirst du uns helfen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die RPG Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Yuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 11.06.14
Alter : 20
Ort : in der Chipstüte ^.*

BeitragThema: Die RPG Regeln   Mi Jun 11, 2014 11:33 am

• schreibt bitte mehr als "Er nickte leicht" oder "Die nacht war schön" es muss ein vollkomender satz sein wie "Er sah in den himmel und nickte bei ihren Worten, denn sie stimmten"
• Euer Mensch hat Gefühle, Sinne & Co., schließt diese bei euren Posts mit ein.
• Beachtet stehts Wetter und Tages- sowie Jahreszeit.
• wenn ihr von einem Ort kommt, wird es so geschrieben:
cf: Ort woher ihr Kommt
Wenn ihr irgendwo hin geht, dann wir es so geschrieben:
tbc: Ort wohin ihr geht.
cf = come from
tbc = to be contiuned
• Eure Charras dürfen Gaben besitzen aber achtet bitte darauf, dass es nicht zu viele Charras gibt, die beispielsweise die Gabe Feuer oder Eis besitzen.
• Keiner ist unbesiegbar, unschlagbar oder unsterblich. Bedenkt das bitte während einem Kampf.
• Es wird in der ER, SIE, ES Form geschreiben.
• Es wird im Präteritum, d.h. Vergangenheit, geschrieben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
 
Die RPG Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sinnlos-Regeln
» RPG-Regeln
» [Regeln] "Palace of Westminster"
» die Regeln dieses Boards
» Regeln, Informationen und Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Willkommen ^.^ :: Regeln-
Gehe zu: