Nutzerprofil anzeigen Saki Kuran - Fertig

Vampire Knight

Die Welt scheint friedlich an der Cross Akademie doch der Frieden täuscht. 2 Feinde sind wieder aufgetaucht. Wirst du uns helfen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Saki Kuran - Fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Saki

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 11.06.14

BeitragThema: Saki Kuran - Fertig   Sa Jul 19, 2014 8:23 am

~ Saki Kuran ~


~ Mit 15 Jahren Aussehen ~

Über dich

.:Username.: Saki
.:Charaktername.: Saki Kuran
.:Geschlecht.: ♂
.:Alter.: 4 Jahre, sieht aus wie 7
.:Zugehörigkeit: Vampir
.:Stand.: Level B

Dein Aussehen und Charakter

.:Haarfarbe.: Orange
.:Augenfarbe.: Rotbraun
.:Gesammtes Aussehen(wird aus der Ansicht mit einem Aussehen von 15 beschrieben).: Saki sieht aus wie ein fünfzehnjähriger Junge von sportlicher Statur. Er ist schon jetzt mit seinem 1,83 Metern gößre ziemlich groß wobei er später 1,92 Meter groß sein wird. Seine hat ist blass und schimmert so edel wie es sich für einen Vampir gehört. Er hat kräftige Arme und lanke Beine.
Seine Haare sind orange und haben im Licht einen leicht rötlich goldenen Schimmer und stehen wie Stacheln ab. Seine Augen hat er von seiner Mutter geerbt wesshalb sie rötlichbraun sind so wie es in der Kuranfamilie normal ist.
Seine Kleidung wechselt ständi. Entweder hat er ein weißes Hemd an mit einer lässigen schwarzen Jeans oder einen dicken Pullover mit Kaputze mit einer dunkelgrünen Hose. Das liegt daran das er es liebt seine Kleidung dank seiner Gabe zu wechseln.
Doch am bekanntesten ist seine Herz-Kreuz Rüstung die er ständig an hat. Was auch noch auffällt das er im Linken Ohr zwei Silberne Ohrringe hat die er sich selber gestochen hat. Er sieht eigentlich immer gut aus auch wenn er in seinen Rüstungen steckt.

.:Charakter.:
Saki ist ein ziemlich friedlicher Vampir der viel wert auf die Verteidigung seiner Familie setzt. Er hat eine besonders enge Bindung zu seiner Zwillingsschwester die obwohl se zur selben zeit geboren wurden Kaname als Vater hat und daher eine Reinblüterin ist. Manchmal scheint es sogar das er sie lieben würde wie es zwei Fremde tun würden obwohl es einfach eine stark ausgeprägte Geschwisterliebe ist.
Er hasst verräter und auch Level E obwohl er eigentlich in jeden etwas gutes sieht. Er ist wie sein Vater ein ziemliche Witzbold und bei den Day Class Schülerinnen sehr beliebt, besonders bei denen die zwar Älter sind als er obwohl er aussieht als ob er so alt währe wie sie. Das ist eigentlich nur bei Reinblütern so aber da er zur selben zeit geborgen wurde wie Naki scheint dieser Effeckt auch auf ihn überzugreifen. Es scheint oft so als währe er ein vollwertiger Reiblüter und auch sein Blut schmeckt sehr ähnlich wie das von Yuki oder Naki.
Er ist für Gerechtigkeit auf der Welt und meidet eigentlich den Kontakt zu der öffentlichkeit da er manchmal seine Vampirische Seite nicht ganz unter Kontrolle hat. Es schein so als ob er auch ein ähnliches Problem wie Rido - seinen Onkel den er sehr Vertraut - hat, das er schnell die Beherrschung unt Kontrolle über sich verliert. Er ist sehr temperamentvoll was ihm in Kampf ziemlich gefährlich macht. Aber er ist auch ziemlich neugirig und zieht seine Schwester gerne mit in Abenteuerliche Ausflüge wobei er meist auf die Verbote seiner Mutter Yuki hört.
.:Vorlieben.:
+ Mondlicht
+ Seine Familie in Sicherheit wissen
+ Seine Kleidung wechseln
.:Abneigungen.:
- Vampire die seiner Familie schaden wollen
- Verräter
- Regeln

.:Gabe.: Requip Magie von Rüstungen und Waffen

Deine Familie und Vorgeschichte

.:Mutter.: Yuki Cross/Kuran - Reiblüterin - lebt (von Yuki)
.:Vater.: Hanabusa Aido - Level B - lebt (von mir)
.:Geschwister.: Naki Kuran - Reinblüterin - jüngere Zwillingsschwester - lebt (von Yuki)

.:Lebensgefährte.: Noch keiner
.:Nachkommen.: Keine

.:Vorgeschichte.:
Saki wurde als Adliger also Level B Vampir geboren. Er kam zusammen mit seiner Zwillingsschwester Naki auf die Welt die llerdings ein paar Minuten jünger ist als er. Allerdings hatten sie unterschiedliche Väter- Während Naki als Reinblüterin und Tochter von kaname geboren wurde, war er der Sohn von Hanabusa, dem Adligen Vampir der Night Class.
Schon als kleiner Junge konnte er Kaname nicht ausstehen da er sich nicht für seine kleine Schwester interessierte und Yuki regelrecht im Stich ließwegen seiner 'neuen Flamme'. Er entwickelte schon sehr früh seinen Beschützerinstinkt auch wenn er machtlos war da er keine Gabe besaß während seine Schwester schnell ihre Gabe fand.
Erst vor kurzen fand er seine Gabe die es ihm erlaubte Waffen und Rüstungen aus einer anderen Dimension zu beschwören oder auch gleich anzulegen. Seitdem macht er sich stetig Sorgen um das Wohl seiner Familie und will Nachts nichmal mehr schlafen da er den Angiff eines Level E' befürchtet wobei er nie bedenckt das sich seine Eltern und seine Schwester selber beschützen können.
Als Naki mir Rido aus dem Wald zurückkehrte war er erst geschckt da seine mutter ihn erzählt hatte das sein Onkel böse währe. Doch anscheinend hatte er sich geändert und so fasste er schnell Vertrauen zu dem Reinblüter der mit ihm Täglich trainierte damit er mit seiner Gabe auch entsprechend umging. Wenn sein Vater grade nicht da war, ist es auch immer Rido gewesen der ihn ins Bett gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 11.06.14
Alter : 20
Ort : in der Chipstüte ^.*

BeitragThema: Re: Saki Kuran - Fertig   So Jul 20, 2014 12:05 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
 
Saki Kuran - Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warhammer - Bretonischer Held auf Pegasus - Fertig
» Saki Hiwatari - Please Save My Earth
» Diorama "Luitpold" von MB-Modellbau, 1:250 FERTIG
» Der japanische Leuchtturm Udo Saki als 3D Modell - Fertig
» Verkaufe 1:72 Figuren fertig bemalt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Vor dem Start :: Eingetragene :: Die Night Class-
Gehe zu: