Nutzerprofil anzeigen Naki Kuran - reinblütige Prinzessin

Vampire Knight

Die Welt scheint friedlich an der Cross Akademie doch der Frieden täuscht. 2 Feinde sind wieder aufgetaucht. Wirst du uns helfen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naki Kuran - reinblütige Prinzessin

Nach unten 
AutorNachricht
Yuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 11.06.14
Alter : 20
Ort : in der Chipstüte ^.*

BeitragThema: Naki Kuran - reinblütige Prinzessin   Sa Jul 19, 2014 12:30 pm

~ Naki Kuran ~

Bild:


(mit 14 - 15 Jahren)
Über dich

.:Username.: Yuki
.:Charaktername.: Naki (Kuran)
.:Geschlecht.: Weiblich ♀
.:Alter.: derzeit 3 Jahre
.:Zugehörigkeit: Vampir
.:Stand.: Level A

Dein Aussehen und Charakter

.:Haarfarbe.: braun
.:Augenfarbe.: braun
.:Gesammtes Aussehen.: Naki ist eine Mischung aus ihrer Mutter und ihrem Vater. Sie hat lange Haare, die ihr fast bis zum Bauchnabel reichen, wenn sie einige Strähnen, wie auf dem Bild, über ihren Schultern nach vorne trägt. Ihre Haare sind dünn aber braun und lang, wie gesagt. Auf der linken Seite ihres Kopfes trägt sie meistens eine Spange mit Blumen, die ein kleines Band mit einem Anhänger besitzt, der ihr bis knapp über dem Ohr reicht.
Weiter zu ihren Augen, die denen ihrer Mutter absolut gleichen. Sie hat braune Augen, die niedlich und hübsch wirken, wenn sie wütend wird, werden ihre Augen zu dem Pink, das Kanames Augen immer annahmen, wenn er wütend wurde.
Ansonsten ist sie eher zierlich und wird genauso groß, wie ihre Mutter. Was sie trägt, ist einfach zu beschreiben. Sie trägt sehr oft Kleider oder Oberteile mit Röcken kombiniert.
So, ich denke, das war jetzt alles zu ihrem Aussehen, nicht wahr? Dann sage ich euch gleich etwas zu ihrem Charakter.

.:Charakter.: Ich sagte, dass Naki eine Mischung aus ihrer Mutter, Yuki Kuran, und ihrem Vater, Kaname Kuran, ist. Das meinte ich nicht nur im Bezug auf ihre Aussehen sondern auch in Bezug auf ihren Charakter.
Naki ist niedlich und stellt, wie jedes kleine Kind, seeeehr viel Blödsinn an. Manchmal übertreibt sie es mit ihrer aufgekratzten und leicht hyperaktiven Art. Sie wird nicht schnell wütend, eher ängstlich, außer man reizt sie. Beispielsweise, wenn man sie zu lange ärgert, wird sie wütend und fängt an, jemanden anzufunkeln und ihn immer wieder zu provozieren bis ihre Mutter, Yuki, kommt und dann derjenige, der sie in ihre Schranken weisen wollte - meist etwas härter als notwendig -, eine Strafe bekommt.
Die junge Prinzessin ist sanft und liebevoll, wenn sie den richtigen Partner gefunden hat. Sie liebt ihre Familie über alles und wünscht sich, dass es keine Streits mehr in ihrer Familie gibt. Am meisten hängt ihr Herz an ihrem Großonkel, Rido Kuran. Aber auch an Saki, ihrem Halbbruder, an Yuki und an Aido/Hanabusa, Sakis Vater.
.:Vorlieben.: 1. ihre Familie
2. Wärme (Sommer & Sonnenschein)
3. Unternehmungen mit ihrer Familie
.:Abneigungen.: 1. Krieg
2. Level E Vampire
3. Kaname (sie mag ihn absolut nicht)

.:Gabe.: Visionen

Deine Familie und Vorgeschichte

.:Mutter.: Yuki Kuran (von mir xD)
.:Vater.: Kaname Kuran (unbespielt), Aido (von Saki) - auch wenn er nicht ihr leiblicher Vater ist -
.:Geschwister.: Saki Kuran (Halbbruder)

.:Lebensgefährte.: noch keiner
.:Nachkommen.: noch keine

.:Vorgeschichte.:
Naki hat noch keine wirkliche Vorgeschichte. Sie wurde, seit sie geboren wurde, von ihrer Mutter, Yuki Kuran, in dem Zimmer versteckt, in dem auch Yuki von ihren Eltern versteckt wurde. Und zwar aus demselben Grund, wie ihre Mutter in ihrer Kindheit: Naki wurde vor Rido versteckt nachdem ihre Mutter eine Abmachung mit ihm gemacht hatte, dass sie ihm das Blut ihrer Nachfahren gibt, weil sie ihre Mutter sehen wollte, die zurückgekehrt war, nachdem alle sie für tot gehalten hatte.
Naki wurde, als sie 3 Jahre alt wurde, von ihrer Mutter aus diesem Raum herausgelassen. Yuki wollte mit Saki, Aido und ihrer Tochter einen Ausflug machen. Naki und Saki rannten allerdings weg und rannten in den dunklen Wald hinein, wo es massig Level E Vampire gab. Als Naki, nachdem sie von Yuki alles erfahren hatte - sie wusste nichts von Yukis Abmachung mit Rido -, in den dunklen Wald hineinrannte, wurde sie von Level E Vampiren angegriffen und versuchte zu entkommen. Derjenige, der sie rettete war Rido.  Naki überredete ihre Mutter, dass Rido bei ihnen wohnen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/
Saki

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 11.06.14

BeitragThema: Re: Naki Kuran - reinblütige Prinzessin   Sa Jul 19, 2014 2:38 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Naki Kuran - reinblütige Prinzessin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Echter" Oberleitungsbetrieb
» Alte Zeppelinpost gefunden, benötige Hilfe von Experten
» YGE (YEP) - Governor Store (die unnötige Diskussion)
» Benötige Hilfe bei EC135/Mehrblattkopf und FBL System

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Vor dem Start :: Eingetragene :: Die Night Class-
Gehe zu: