Nutzerprofil anzeigen Yoru Tsuba - Evil God

Vampire Knight

Die Welt scheint friedlich an der Cross Akademie doch der Frieden täuscht. 2 Feinde sind wieder aufgetaucht. Wirst du uns helfen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yoru Tsuba - Evil God

Nach unten 
AutorNachricht
Saki

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 11.06.14

BeitragThema: Yoru Tsuba - Evil God   Mo Jul 21, 2014 10:06 am

~ Yoru Tsuba ~



Über dich

.:Username.: Saki
.:Charaktername.: Mein name Lautet Yoru was übersetzt Nacht bedeutet. Mein nachname ist Tsuba!
.:Geschlecht.: Wenn du es noch nicht gesehen hast, ich bin ein Mädchen!
.:Alter.: Was für eine Frage ist das denn bitte?! "Sie ist 17 Jahre alt"
.:Königreich: Ich bin eine Verbannte und das bin ich lieber als bei den Spatzenhirnen im Königreich zu leben!
.:Stand.: Ich bin ein Mitglied der Shadow Hunter und genieße ein recht hohes Ansehen!
.:Oración Seis Mitglied.: Ja[] Nein[x] Zukünftig[] Ehemalig[]

Dein Aussehen und Charakter

.:Haarfarbe.: Meine Haare sind schneeweiß!
.:Augenfarbe.: Meine Augen sind gelb wie die Sonne.
.:Gesammtes Aussehen.:
Du willst dich selber ins Grab befördern oder?! Na schön, wollen wir mal nicht so gemein zu gefangenen sein. Ich bin ein sportlich gebautes ungefähr 1,70 Meter großes Mädchen. Meine beine und arme sing kräftig ud im allgemeinen ist mein Körper perfekt auf Kampf ausgelegt. Meine Augen flimmern in einem gelbton der mein gefährlichen Charakter zum ausdrucht bringt. Das gelb ist ein wenig mit weiß vermischt wesshalb sie etwas Farblos wirken und nicht so kräftig sind wie ein normales Gelb. Nur wenn ich meine Schattenmagie benutze, fangen sie an hell zu schimmern und man erkennt meine leicht schlitzförmige Pupille, wesshalb mich viele für einen Dragonslayer halten was ich aber selbstverständlich nicht bin!
Nun natürlich hat mein Körper auch seine reize aber darüber könnte man ja ein anderes mal reden *sweet smile* Nun, meine Haut ist regelrecht weiß und glatt. Mann könnte sagen Makellos was aber nicht stimmt. Tatsächlich habe ich ein Fehler. Um meinen andgelenken, versteckt unter eisblauen Samtbändern verstecken sich Striemen die sich damals tief in meine haut eingegraben hatten das sie nicht wieder weggehen wrden. Denn ich war damals eine gefangene des R-Systems. Meine Haare sind wie die meiner beiden Schwestern schneeweiß bloss anders als die anderen beiden trage ich meine Haare kurz und ein Pony bedeckt fast meine komplette Stirn. Außerdem Trage ich ein schwarzes Haarband mit einer Schleife an der Seite. meine Nädel sind recht kurz und Mandelförmig gefeilt. Dazu sind sie blau lackiert.
Fehlen nurnoch die Klamotte. Normalerweise trage ich einen Meerblauen Kimono mit weißen Blüten- und Rankenmuster.Die ärmel sowie der Kragen haben eine weiße Spitze was mich elegant - ja villeicht sogar Engelsgleich wirken lässt.

.:Charakter.:
Gibt es eigentlich noch sowas wie Privatsfähre oder eher nicht?! Nun gut, da du eh stirbst kann ich es dir ja ruig erzählen. Ich hasse Leute die mir auf die pelle rücken und bin selber etwas agressiv. Ich mache mich gerne über andere Lustig und währe Midnight und Sam nicht bei den Shadow Huntern währe ich die stärkste. Also ich bin auf jeden Fall ein ernst zu nehmender Gegner! Ich bin von grausamer Natur wie du sicher schon gemerkt hast und ich zögere auch nicht Leute zu quälen und anschließend zu töten, schließlich habe ich meine eigene Schwester getötet. Ich habe keine Seele (Glaubt sie) und wenn ich sterben sollte würde ich weder in die Hölle noch in den Himmel kommen. Das Leben ist wie ein Würfelspiel in der man seine Seele verspielt und das habe ich getan.
Ich bin eine sehr ausdauernde Person und schrecke vor nichts zurück, allerdings lasse ich die anderen gerne die Drecksarbeit machen. Ich hege einen großen Hass gegen meine Familie da sie mich ausgesetzt haben. Aber nicht gegen meinen Ziehvater. Doch nachdem ich ihn auf seinen Wunsch getötet habe um eine vollwertige Schadow Godslayerin zu werden wurde ich vom R-System gefangen genommen und versklav also erzähl mir bloss nichts von Schmerz!
.:Vorlieben.: 3 mindestens
.:Abneigungen.: 3 mindestens

Deine Familie und Vorgeschichte

.:Mutter.: (...) Tsuma - Sie ist die Wirtin und lebt zu meinem edauern auch noch.
.:Vater.: (...) Tsuba - Auch mein Vater lebt noch und ist der Besitzter des Gasthauses 'Zum goldenen Stier' wobei er früher ein Kopfgeldjäger war.
.:Geschwister.: Meine 'geliebten' Schwestern heißen Kiriko und Tsubaki. Kiriko ist bedauerlicherweise am leben und auch ein Mitglied der Shadow Hunter. Tsubaki hingegen habe ich getötet um ihre Licht-Godslayer Magie zu übernehmen. Wir sind Drillinge.

.:Lebensgefährte.: Pha also ob ich einen Typen nötig hätte der meine Gefühle beschmutzt! (später Rogue von Yuki)
.:Nachkommen.: Sehe ich aus wie eine Mutter?! Wohl kaum also las mich in Frieden!

.:Vorgeschichte.:

Deine Waffen, deine Macht!

.:Waffe.: Ich trage immer ein zielich großes Katana mit mir dessen Griff schwarz ist.
.:Magie.: Ha, was für eine dämliche Frage. Ich bin eine Godslayerin!
.:Element.: Ich besaß ursprünglich nur die Schattenmagie des Godslayers aber dadurch das ich meine Schwester getötet habe, habe ich ihre Licht Godslayer Magie übernommen.

.:Beschreibung.: Genauere Beschreibung deiner Magie oder Waffen.
.:Besonderheiten.: Gibt es etwas bestimmtes daran (zb. bem Dragonslayer der durchs essen seines Elementes seine Kraft wiedererlangt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Yoru Tsuba - Evil God
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Das Haus des Bösen" ( Something Evil, USA, 1972 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Vor dem Start :: Eingetragene :: Dark Lights :: Die Ausgestoßenen-
Gehe zu: