Nutzerprofil anzeigen Nero, Naraku und Chris

Vampire Knight

Die Welt scheint friedlich an der Cross Akademie doch der Frieden täuscht. 2 Feinde sind wieder aufgetaucht. Wirst du uns helfen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nero, Naraku und Chris

Nach unten 
AutorNachricht
Saki

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 11.06.14

BeitragThema: Nero, Naraku und Chris   Fr Aug 22, 2014 7:01 am

Code:
~ Nero, Naraku, Chris ~

Bild: Bild ist PFLICHT!

Über dich

.:Username.: Saki
.:Charaktername.: Nero || Naraku || Chris
.:Geschlecht.: alle Männlich ♂
.:Alter.: Nero und Naraku sind 17 während Chris 18 ist
.:Zugehörigkeit: Vampir
.:Stand.: Die Zwillinge sind Level B Vampiere währendChris ein Reinblüter ist.

Dein Aussehen und Charakter

.:Haarfarbe.: blond
.:Augenfarbe.: blasslila
.:Gesammtes Aussehen.:
~Nero~
Er ist der jüngste der drei Brüder und hat Kurze,blonde Haare und blasslilane Augen.Er trägt meißt Schwarze Kleidung und einen schwarzen Hut und Ringen dran.Der ist auch ein wenig angeknabbert.Seine Haut ist ungewöhnlich blass. Er ist wie ... nur ein Level B Vampir. Er Kämpft manchmal mit einer Sense.
~...~
Er ist in der goldenen Mitte vom Alter. Er ist etwas älter als Nero und etwas jünger als Chris. Seine Augen sind ebenfalls blasslila und seine Haare sind ebenfalls blond er ist ähnlich gekleidet wie Nero bloß das er keinen Hut trägt.Unter seiner schwarzen Jacke trägt er einen lilanen Kaputzenpulli.
~Chris~
Der älteste der Gruppe und der einzige Reinblüter. Er hat kräftige Arme und genauso wie seine Brüder blasslilane Augen und blonde Haare. Er hat ebenfalls eine schwarze Jacke. Er trägt einen ausgeleierten,schwarz rot gestreifen, langen Schal. Über seinem linken Auge befindet sich eine Augenklappe. Das aus dem grund das diese mit einem "Fluch" belegt ist. Um seinen Hals ist ein schwarzes Lederband. Warum weiß keiner.

.:Charakter.:
~Nero~
Ich fass es kurz: Er ist stur,euigenwillig und sensibel.Er verabscheut reinblüter mehr als alle anderen zusammen.Er ist kühl und abweisend und lässt sich von nichts beeindrucken.Er kämpft gerne und ist sehr stolz darauf einer der stärksten der Gruppe zu sein.
~Naraku~
Im fehlt es an ernsthaftigkeit. Nett ist er nicht aber im großen und ganzen witzig und auch ein Wenig tollpatschig, wesshalb er schnell unterschätzt wird. Er ist aber stark und hat ein vereistes Herz das sogut wie nichts durchgehen lässt. Er ist nicht zu unterschätzen sonst wird er agressiv und unberechenbar. Er ist nicht zähmbar, wobei er villeicht sich verlieben könnte.
~Chris~
Er ist ernst und verschwiegen, sowie agressiv und ehrgeizig. Er verabscheut die Night Class zwar nicht aber dennoch würde er nicht freiwillig Ihnen 'beitreten' und lässt niemanden außer seine Brüder und seine spätere Freundin an sich herran. Er ist geheimnissvoll und redet nicht viel. Was seinen Fluch angeht....darüber redet er nicht. Wenn er Schmerzen empfindet schlachtet er jeden ab den er begegnet, natürlich nur Feinde. Er hat ein großes agressions Problem und wird desshalb oft in Ruhe gelassen. Er ist die einsamkeit für sich und verabscheut dies. Was man im Kampf besonders merkt, dass er einen sehr verletzlichen Stolz hat.

.:Vorlieben.: 3 mindestens
.:Abneigungen.: 3 mindestens

.:Gabe.: Nur Level A und B Vampire haben gaben. Level C und D sehr, sehr selten!

Deine Familie und Vorgeschichte

.:Mutter.:
.:Vater.:
.:Geschwister.:

.:Lebensgefährte.:
.:Nachkommen.:

.:Vorgeschichte.:

_________________
Spoiler:
 

--Sweeter than Blood ... Colder than ice--
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nero, Naraku und Chris
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chris Murray
» Motorboot Chris-Craft Futura 1:20 (1959) Reprint Schreiber-Verlag (2009)
» Wer weiß was von Morgentau Nero XV?
» Groupies bleiben nicht zum Frühstück
» Vulkan Linie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Vor dem Start :: Vampire Knight-
Gehe zu: