Nutzerprofil anzeigen Behind Blue Eyes

Vampire Knight

Die Welt scheint friedlich an der Cross Akademie doch der Frieden täuscht. 2 Feinde sind wieder aufgetaucht. Wirst du uns helfen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Behind Blue Eyes

Nach unten 

Soll ich einen Shop anbieten wo ich Geschichten schreibe
Umbedingt *.*
Behind Blue Eyes Empty50%Behind Blue Eyes Empty
 50% [ 1 ]
Ja
Behind Blue Eyes Empty0%Behind Blue Eyes Empty
 0% [ 0 ]
Villeicht
Behind Blue Eyes Empty50%Behind Blue Eyes Empty
 50% [ 1 ]
Eher nicht
Behind Blue Eyes Empty0%Behind Blue Eyes Empty
 0% [ 0 ]
OMG, bitte nicht x___x
Behind Blue Eyes Empty0%Behind Blue Eyes Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Saki

Saki


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 11.06.14

Behind Blue Eyes Empty
BeitragThema: Behind Blue Eyes   Behind Blue Eyes EmptySa Jul 19, 2014 1:25 pm

Hey,

Mir ist öfters mal langweilig also denke ich mir jetzt immer kleine Sidestorys zu meinen Charakteren aus. Viel Spaß beim Lesen!

My Dream (Kiriko):

Klein ist das sebe wie Schwach? (Kiriko):

Ich hoffe es hat euch gefallen. Bitte hinterlasst mir doch ein kleines Feedback zu der/den Geschichte/n Smile

Liebe Grüße
Ere Anna


Zuletzt von Saki am Mi Jul 23, 2014 10:26 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saki

Saki


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 11.06.14

Behind Blue Eyes Empty
BeitragThema: Re: Behind Blue Eyes   Behind Blue Eyes EmptyDi Jul 22, 2014 12:49 am

Diesmal kommen ein paar schöne Sätze dir mir mal so eingefallen sind. Sie dürfen gerne verwendet werden solange ihr sie nicht als eure ausgebt Wink

Schau in den Himmel. Siehst du die Sterne? Sie tanzen wenn du lachst und verschwinden wenn du weinst. Also weine nicht mehr mein Kind.

Wenn du dein Herz mit einer Rüstung verschließt, wird nie wieder ein Gefhl dich erreichen und ehe du dich versiehst hast du keine Seele mehr.

Dein Leben ist wiee ein Band. Reißt man es ab so ist das Band kaputt. So fühlt es sich an zu sterben....zerrissen
Nach oben Nach unten
Saki

Saki


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 11.06.14

Behind Blue Eyes Empty
BeitragThema: Re: Behind Blue Eyes   Behind Blue Eyes EmptyDi Aug 19, 2014 12:49 pm

Hier mal eine Ahnentabelne von Kiriko da sie wirklich viele Verwante hat. Laut diesem Stammbaum hat sie sogar Blutsverwandschaft mit ihrem Vorgänger Laxus. Aber lest selber.

1. Generation
Wenn man von der ersten Generation der Tsuba Familie schaut blickt man in erster Linie auf die Dreyas. Laxus ist ihr Vorgänger und sie hat sozusagen seine Fähigkeiten geerbt. Laxus hatte damals ihre Urahnin Reila Kiriko Tsuba - eine Adlige aus hohem Rang geheiratet. Kiriko wurde nach Reila benannt da auf einem alten Bild gezeigt wird das sie ebenfalls weiße Haare und rote Augen hatte wie sie.
Natürlich gehören auch Laxus Vater Ivan und dessen Vater Markaow dazu.

2. Generation
Von dieser Generation kann man viel erzählen. Einmal gibt es die einzige Tochter von Laxus Zenia. Sie war eine exelente Schattenmagierin die sich auf das erstellen von Schattenklonen Spetzialisiert hat. Sie heiratete den Pflanzendragonslayer Uratus. Sowie ihre beiden Brüder Levio und Sombra. Levio beherrschte die Wassermagie nahezu exelente war aber nicht so begabt wie Juvia Loxar auch wenn sie später geboren würde als er. Außerdem sollte man erwähnen das Levio der erste war der sich gegen das Königshaus gestellt hatte und deswegen starb. Sein Bruder hatte keine Magie oder er wollte keine erlernen. Er war der Gründer des Wirtshauses. Seine Frau hieß Tahlia Jekschai doch nach ihrer Hochzeit mit Sombra nahm sie den Familiennamen der Tsuba an. Sie war eine Requip Magierin was Sombra aber nie erfuhr.

3. Generation
folgt (Diana Tsuba)

4. Generation
folgt (ihre Eltern)

5. Generation
folgt (sie und ihre Schwestern)

6. Generation (Zukünftige Generation)

Liebe Grüße
Eure Kiri
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Behind Blue Eyes Empty
BeitragThema: Re: Behind Blue Eyes   Behind Blue Eyes Empty

Nach oben Nach unten
 
Behind Blue Eyes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight :: Eure Geschichten-
Gehe zu: